Donnerstag, 4. September 2014

All Time Favourit #Serie

Hallo Leute,

heute möchte euch mal einen Favourit von mir vorstellen. Bei mir gehts ja nicht nur um Beauty, ich mach ja auch Buchreviews und heute stell ich euch mal meine Lieblingsserie vor. Wahrscheinlich kennen das nicht so viele und ich glaub das trifft auch nicht von jeden den Geschmack, aber da es ja mein Blog ist möcht ich euch heute Doctor Who vorstellen.

Ja, Doctor Who ist eine Britische Serie, die in den BBC Studios gedreht wird. Aktuell sind wir bei der 8. Staffel mit Peter Capaldi.

Doctor Who.. Was ist das eigentlich? Die Serie fällt in die Sciene-Fiction Genre und wird in England produziert. Die Serie gibts seit 1963 wurde dann aber abgestellt. 2005 wurde Serie dann neu aufgerollt und ausgestrahlt mit dem 10ten Doktor den Christopher Eccleston gespielt hat. Momentan gibt es den 12ten Doktor.

                                                                                    Zum Inhalt:

Wie der Titel der Serie schon verrät geht es um den Doktor. Der Doktor ist ein Außerirdischer der vom Planeten Gallifrey kommt. Dort leben die Timelords. Er reist mit seinem Raumschiff, dass die Tardis genannt wird, durch Raum und Zeit und das schon seit über 900 Jahren. Man sieht dem Doktor das hohe Alter nicht an, den wenn ein Timelord stirbt, er in der Lage ist sich zu regenerieren, wobei er aber auch sein äußeren ändert.
Er reist aber nicht allein durch Raum um Zeit,   sondern nimmt immer Begleiterinnen mit, denen er dann das Universum zeigt.

Meinung:

Ich liebe diese Serie und kann nicht aufhören sie anzuschauen. Hat aufjedenfall Suchtfaktor.
Besonders gefällt mir die Serie, weil die Schauspieler so gut ausgewählt sind. Von Matt Smith über David Tennant zu Christopher Eccleston. Alle haben etwas besonderes was die Serie so einzigartig macht. Auch die Begleiterinnen spielen mit soviel Liebe und Freude, das man es einfach merkt. Die Serie hat so Charakter, sie hat alles.. Von Humor zu Romantik, Trauer und Schockmomente, geben der Serie abwechslung. Ich kann die Serie nur Empfehlen.

-Melnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen