Donnerstag, 4. September 2014

Nagellacke im Spätsommer/Herbst

Hallo Leute,

ich bin wieder da und fang an mehr zu bloggen. Ich möchte euch heute meine Nagellackfavouriten für den Spätsommer bzw schon für den Herbst zeigen.
Die Tage werden kühler und die meisten finden das schrecklich, keine luftigen Klamotten mehr oder außen in der Sonne liegen oder mit Freunden ins Schwimmbad zu gehen.
Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich liebe die kalten Tage, wenns außen regnet, ich mich ins Bett kuscheln kann, mit einem guten Buch und einer köstlichen Tasse Tee.
Daher sind meine Nagellacke eher dunkel gehalten.

Ich fange an mit einem schwarzen Nagellack von p2, in der Farbe "eternal". Ein gut deckender Lack, der schnell trocknet. Da der Nagellack von p2 ist, kann man sich über den Preis natürlich nicht beschweren, den mit ca. 1,55€ sehr günstig.



Der nächste Nagellack ist ebenfalls von p2. Aus der gleichen Reihe von Color Victim verzaubert er die Nägel in einem schönem Schimmer. Die Farbe "before sunrise" ist ein absoluter Hingucker auf den Nägeln und mit 1,55€ nicht teuer.


Ein High End Nagellack von Makeup Factory lässt die Nägel in ein dunkel Rot eintauchen, den die Farbe 470 ist dunkel, das es schon fast schwarz erscheint. Für dunkle Herbsttage aufjedenfall ein Must Have. Preis: ca. 8,00 €




Mit dunkel Farben kann man nichts falsch machen. Rot, Lila, Schwarz oder Brauntöne sind typische Herbstfarben. Dieses dunkle Violett ist mal was andere. Der Manhattan Nagellack mit Lotus Effect hat einen langen Halt uns splittert er nach einigen Tagen leicht ab. Der Preis ist natürlich wieder ziemlich niedrig, unter 2 €. Farbe: 65W


Wenn ich doch mal lust auf eine hellere Farbe bekomm, benutz ich ein wunderschönes Nude von p2. Die Nailfoundation pflegt die Nägel und lässt sich leicht auftragen. Für eine intensive Deckkraft werden allerdings drei Schichten benötigt. Dafür hält er bei mir aber eine Woche.




Ein weiteres wunderschöner Nudeton hat ein KIKO Nagellack. Die Farbe 372 ist auf den Nägeln unauffällig, aber doch ein Hingucker. Die Farbe die ins Altrosa geht, hat eine sehr gute Deckkraft und ist ebenfalls schnelltrocknend. Preis 1,50 €



Wahrscheinlich werde ich diesen Herbst auch andere Farben tragen, den es kommt immer auf die Lust drauf an.

Bis bald. -Melnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen